Bockendorf

Bilderschau in Bockendorf

Am Sonntag, dem 19. Januar 2020 um 14:00 Uhr, hatte der Ortschaftsrat zur traditionellen Bilderschau in das DGH eingeladen. Der Raum füllte sich in kurzer Zeit bis auf den letzten Platz.

Das Highlight an diesem Nachmittag war die 50-minütige Dokumentation in Wort und Bild von Frank Fischer über New York und seiner Teilnahme am New York Marathon im November 2019. Die Meinung der Zuhörer  danach: „Als wäre man dabei gewesen!“

Bei Kaffee, selbst gebackenen Kuchen, Schnittchen und angeregten Gesprächen schauten sich die Bockendorfer noch Bilder von Bockendorf und  über die letzten Dorffeste an.

Gegen 16:30 Uhr war dann das Treffen  beendet und die Besucher verabschiedeten sich mit lobenden Worten über die gelungene Veranstaltung.  Für Januar 2021 vereinbarten die Veranstalter die nächste Bilderschau zu dem Thema „Bockendorf im Wandel der Zeit“!

Unser Dank geht an alle fleißigen Helfer, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.

Kurt Fischer
OR-Vorsitzender

Bilderschau Marathon 2019 Frank Fischer Vortrag